Über mich

Hier ein kleiner Steckbrief von mir:

Name: Manfred Wille

Wohnort: Im wunderschönen Südharz

Alter: verrate ich nicht


Hobbys: Fahrradfahren, Tischtennis, Fotografieren, Computer, Spazierengehen
Familie: verheiratet, 3 Kinder (2 Söhne, eine Tochter), 1 Enkelin und zwei angeheiratete Enkelkinder

So kam ich zur Fotografie und zum Computer

Da ich viel mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs bin, habe ich meistens auch meine Kamera dabei und fotografiere so alles, was mir vor die Linse kommt.

 

Vor einigen Jahren bekam ich den alten Computer meines Sohnes geschenkt. Nachdem mir meine Kinder ein bißchen was beigebracht hatten, entdeckte ich meine Liebe zum PC. Der alte Computer reichte natürlich irgendwann nicht mehr aus und so kaufte ich mir einen Neuen. Als meine Frau in Rente ging, gab es zwischen uns öfters einen kleinen Kampf am PC. Auch sie hatte mittlerweile ihr Interesse am Internet entdeckt. Es blieb also nichts anderes übrig, als noch einen zweiten PC zu kaufen.

 

Dann saßen meine Frau und ich in "unserem Büro", jeder am eigenen Computer und es machte wirklich viel Spaß. Meine Frau hatte mittlerweile, mit Unterstützung unsere Tochter, ihre eigene Grußkarten-Homepage. Diese hat nun seit einiger Zeit meine Tochter übernommen....dazu findet ihr auf der Seite die Homepages meiner Familie mehr.