Gästebuch

Hallo liebe Gäste,
ich würde mich über einen Eintrag ins Gästebuch sehr freuen. Wenn Ihr also Kritik üben wollt, etwas besonders schön findet oder einfach nur einen lieben Gruß hinterlassen wollt, dann los! (Ihr habt 160 Zeichen zur Verfügung)

 

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ann Christin (Freitag, 28. Juni 2013 14:38)

    Lieben Dank,für die wundervollen Karten,man spührt,es kommt sehr viel Gefühl und Herzblut rüber..Herzliche Grüße von Ann Christin,aus Bayern

  • Fritz Algermissen (Dienstag, 09. April 2013 19:42)

    Mit großem Interesse verfolge ich den Bau der B243n in Nieder-Sachsen. Als gebürtiger
    Herzberger freue ich mich auf
    die Fertigstellung, damit es
    zügig nach Herzberg gehen kann!
    Wir wohnen seit 39 Jahren auf den Tag genau in Baar-
    Ebenhausen in Oberbayern.
    Das Interesse an den Harzraum halten wir sehr hoch!

  • conny (Samstag, 14. April 2012 13:47)

    Hallo Manfred tolle Bilder.

    Mach weiter so super Bilder

    conny

  • Jac Sullivan (Freitag, 13. April 2012 22:40)

    Hi, really enjoyed your photos. I remember you taking me to Walkenreid in 1980! Hope you are keeping well. Viele Gruesse aus England!

  • Ulrike (Sonntag, 18. März 2012 15:48)

    Hallo Manfred,

    ich muß schon sagen, tolle Homepage mit wunderschönen Bildern. Ein paar erkenne ich, da sind wir beide spazieren gegangen. Ich erinnere mich noch sehr gerne daran! War ein toller Tag!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser Seite und schicke Dir viele liebe Grüße aus Wesel am Niederrhein!

    Ulrike & ein Pfötchen von Frieda

  • Barbara (Freitag, 09. März 2012 16:12)

    Hallo Manni,sehr schöne Bilder!ich hoffe da kommt noch mehr.

  • Romy (Dienstag, 06. März 2012 14:34)

    Hallo Opa!
    Auch ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß mit Deiner Homepage.

    Deine Romy

  • Gunter Angermüller (Montag, 05. März 2012 00:39)

    Jetzt beobachte ich Dich ganz genau!
    Prima Sache für alte Knochen wie uns!
    Gruß von Gunter

  • Gudrun Henze (Sonntag, 04. März 2012 15:11)

    Lieber Manfred,

    alles liebe zu deinem 70. Geburtstag.
    Tolle Homepage, viel Spaß dabei.

    Gudrun Henze

  • Axel Gömann (Sonntag, 04. März 2012 08:57)

    Hallo lieber Manfred,

    alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit zu Deinem 70. Geburtstag

    wüncht Dir

    Axel

  • Oliver Wille (Sonntag, 04. März 2012 08:37)

    Hallo Vater!
    alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Spaß mit deiner Homepage.

    wünsch Dir
    Oliver

  • Irmi (Sonntag, 04. März 2012 08:13)

    Hallo mein Schatz,

    alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du freust Dich über diese schöne Überaschung und hast noch viele Jahre Freude daran.

    Deine Irmi

  • Ela (Sonntag, 04. März 2012 01:27)

    Hallo Papa,

    ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre und natürlich ganz viel Spaß mit Deiner neuen Homepage. Ich hoffe sie gefällt Dir.

    Liebe Grüße
    Deine Tochter

  • Marco (Sonntag, 04. März 2012 00:01)

    Hallo Vater!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!Viel Erfolg und Spass mit Deiner Homepage

    wünscht Dir
    Marco

    PS.Wir sehen uns nachher...